Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Bionda`s Welpen sind da! Papa ist wieder unser Derrick. Geboren am 11.08.2023

Mutter und Babys sind alle wohlauf und munter.  7 Mädchen und Grisu

Tag der GeburtTag der Geburt

bis auf Oma passen alle gemeinsam aufbis auf Oma passen alle gemeinsam auf

jetzt sind wir 1 Woche auf der Welt und haben schon eine neue Kuscheldecke bekommenjetzt sind wir 1 Woche auf der Welt und haben schon eine neue Kuscheldecke bekommen

am 25.08. sind wir 2 Wochen alt geworden. Nun haben einige schon die Augen offen und wir krabbeln fleißig durch`s Wohnzimmeram 25.08. sind wir 2 Wochen alt geworden. Nun haben einige schon die Augen offen und wir krabbeln fleißig durch`s Wohnzimmer

Heute, am 07.09.,waren wir das erste Mal im Freien. Bei 25 Grad dürfen wir das auch mal.Heute, am 07.09.,waren wir das erste Mal im Freien. Bei 25 Grad dürfen wir das auch mal.

Mama Bionda ist stolz und sehr entspanntMama Bionda ist stolz und sehr entspannt

1. Wurf von Bionda und Derrick 23.02.2023

Jetzt sind wir schon 11 Tage alt und fühlen uns pudelwohl. 
Außerdem sind wir alle auf gutem Weg unser Geburtsgewicht zu verdoppeln. Jetzt sind wir schon 11 Tage alt und fühlen uns pudelwohl. Außerdem sind wir alle auf gutem Weg unser Geburtsgewicht zu verdoppeln.

Unser Papa und sein Kumpel, der Schäferhund Maximus, passen auch immer gut auf uns auf.Unser Papa und sein Kumpel, der Schäferhund Maximus, passen auch immer gut auf uns auf.

3 Generationen Wingster Doodle3 Generationen Wingster Doodle

kuscheln und spielen mit Papa #part1kuscheln und spielen mit Papa #part1

kuscheln und spielen mit Papa #part2kuscheln und spielen mit Papa #part2

kuscheln und spielen mit Papa #part3kuscheln und spielen mit Papa #part3