Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

Welpen 2022

 

Herzlich willkommen zu Lola`s Fußballmanschaft.

In ihrem letzten Wurf hat Lola noch einmal alle überrascht und einer ganzen Fußballmanschaft ( 11 Stück ) das Leben geschenkt.

Geburtstag ist der 12.August. Alle Beteiligte sind wohlauf.

Nun hat unserer Schiedsrichter & Security-Chef Maximus ( Schäferhund ) wieder alle Hände voll zu tun.

Nachfolgend ein paar erste Eindrücke:

 

 

 

 

 

 

 

Wir sind jetzt knapp 1 Woche alt und haben ordentlich zugelegt.

Außerdem fangen wir jetzt mit dem Krabbeln an, so daß Lola gut zu tun hat, um uns wieder an die Milchbar zu bekommen.

 

Heute, am 12.09., waren wir das erste Mal mit Mama im GartenHeute, am 12.09., waren wir das erste Mal mit Mama im Garten

 

rumtoben macht auch gleich wieder hungrig...also ab an die Milchbarrumtoben macht auch gleich wieder hungrig...also ab an die Milchbar

 

Sonntag, den 25.09., war schönes Wetter. Da waren wir mal wieder mit Mama und Bionda im GartenSonntag, den 25.09., war schönes Wetter. Da waren wir mal wieder mit Mama und Bionda im Garten

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach dem ganzen Toben sind wir nun ko und gehen ins Bett. Was für ein toller Tag.Nach dem ganzen Toben sind wir nun ko und gehen ins Bett. Was für ein toller Tag.

 

Welpen Dez. 2021

 

3 Rüden und 5 Hündinnen sind am 29.12. gesund zur Welt gekommen !

tolle Farben und sehr tiefenentspannte Welpen....fressen-schlafen....fressen-schlafen

16.01.2022: Heute sind wir 18 Tage alt. Unsere Augen sind schon geöffnet und wir können jetzt auch hören.

Unser Gewicht haben wir verdreifacht. 

Hallo zusammen!

Es ist Mittwoch, der 16.02.2022. Wie die Zeit vergeht.......

Mittlerweile sind wir 7 Wochen alt und ziehen bald zu unseren neuen Menscheneltern aus.

Wir wiegen zwischen 3350 und 5350 Gramm.

Unsere ICR Ahnenpässe sind mittlerweile auch alle vollständig eingetroffen.

Susi`s Wohnzimmer ist unser Reich. Dort herschen wir über Mensch, Möbel, Inventar.....und Schäferhund Maximus.

Nachfolgend noch ein paar Impressionen:

 

     

 

Welpen Jan.2021

 

Moin Moin!

Der C-Wurf ist da !

5 Hündinnen und 3 Rüden; alle wohlauf und topfit.

Geburtstermin war der 29.01.2021, 07.48 Uhr bis 14.18 Uhr

Geburtsgewicht lag jeweils bei ca. 400 Gramm.

die beiden erstgeborenen Mädelsdie beiden erstgeborenen Mädels

erstmal an die Milchbarerstmal an die Milchbar

Lola ist tiefenentspanntLola ist tiefenentspannt

heute war der 1. Umzug ins Wohnzimmerheute war der 1. Umzug ins Wohnzimmer

bischen chillen auf der molligen Heizdeckebischen chillen auf der molligen Heizdecke

Heute, am 01.02., waren wir schon beim Tierarzt. Der war sehr zufrieden mit uns, denn wir haben jeder schon über 100 Gramm zugenommen.Heute, am 01.02., waren wir schon beim Tierarzt. Der war sehr zufrieden mit uns, denn wir haben jeder schon über 100 Gramm zugenommen.

Der Security-Chef übernimmt höchstpersönlich die Bewachung der jungen FamilieDer Security-Chef übernimmt höchstpersönlich die Bewachung der jungen Familie

Heute sind wir 1 Woche alt und haben schon ordentlich zugelegt.

Wir wiegen jetzt zwischen 750 und 830 Gramm.

wir sortieren uns nach dem Essen immer der Farbe nach .....wir sortieren uns nach dem Essen immer der Farbe nach .....

heute, am 13.02., erstmalig die Sonne auf den Pelz brennen lassenheute, am 13.02., erstmalig die Sonne auf den Pelz brennen lassen

der Securitychef wird heute durch seine Auszubildende BIONDA vertretender Securitychef wird heute durch seine Auszubildende BIONDA vertreten

Nach dem Chippen hatten wir einen Riesenhunger, so daß wir in der Tierarztpraxis erstmal gefrühstückt haben.Nach dem Chippen hatten wir einen Riesenhunger, so daß wir in der Tierarztpraxis erstmal gefrühstückt haben.

erster Snack, der nicht von Mama`s Milchbar kommterster Snack, der nicht von Mama`s Milchbar kommt

Captain Cooper freut sich, da sein neues Frauchen ihn besucht.Captain Cooper freut sich, da sein neues Frauchen ihn besucht.

05.03.2021

Wir wiegen jetzt zwischen 2430 und 3010 Gramm.

Bruno ist Tagessieger.

Heute ist Sonntag der 14.03. Auch wenn eine steife Brise ging, durften wir heute mal für 5 Minuten in den Garten. Ach war das toll....Heute ist Sonntag der 14.03. Auch wenn eine steife Brise ging, durften wir heute mal für 5 Minuten in den Garten. Ach war das toll....

 

     

 

Welpen 2020

 

Am 09.03.2020 war es soweit.

Lola hat 7 kräftige Babys zur Welt gebracht. 4 Jungs und 3 Mädels. Mutter und Kinder sind wohlauf.

Und was für tolle Farben....aber seht selber:

 

erschöpft aber glücklicherschöpft aber glücklich

 

09.03.2020, 10.30 Uhr09.03.2020, 10.30 Uhr

 

kurze Zeit später kam dann noch Nr.7...ein kräftiger Rüdekurze Zeit später kam dann noch Nr.7...ein kräftiger Rüde

 

zusammen kuscheln am 20.03.zusammen kuscheln am 20.03.

 

Hallo Ihr Lieben!

Es ist der 01. April und das ist kein Scherz:

Seit der Geburt haben wir unserer Gewicht verfünffacht.... von 400 Gramm auf deutlich über 2 Kg

 

um Mama zu entlasten kriegen wir jetzt 1 x am Tag lecker Welpenmilchum Mama zu entlasten kriegen wir jetzt 1 x am Tag lecker Welpenmilch

 

Schlafen ist immer noch unser TagesgeschäftSchlafen ist immer noch unser Tagesgeschäft

 

bei super sonnigem Wetter waren wir heute das 1. Mal draußenbei super sonnigem Wetter waren wir heute das 1. Mal draußen

 

 

 

Lola ist glücklich.....Lola ist glücklich.....

 

kleines Familientreffenkleines Familientreffen

 

Geschwisterliebe 2020Geschwisterliebe 2020

 

 

Wurftreffen 2020Wurftreffen 2020

 

unsere Bionda aus dem Wurf 2020unsere Bionda aus dem Wurf 2020

 

Chewie läßt es sich gutgehenChewie läßt es sich gutgehen

 

 Welpen 2019
     

7 Rüden und 2 Hündinnen sind am 25.08.2019 gesund zur Welt gekommen !

Das Geburtsgewicht lag zwischen 340 und 480 Gramm.

3 schokobraune und 6 glänzend schwarze süße Babys werden jetzt von Lola liebevoll umsorgt.

11.09.2019 :

kleiner Rüde ASIDOkleiner Rüde ASIDO

ANTON mit MamaANTON mit Mama

kleiner Rüde ANTONkleiner Rüde ANTON

Sie müssen Adobe Flash Player installieren, um das eingebettet Video anzuzeigen.

bei dem schönen Wetter durften wir am 22.09.  das erste Mal in unser Freigelände.....

....und richtig Hunger hatten wir auch.........und richtig Hunger hatten wir auch.....

unser Stiefvater passt auch gut auf uns auf !

wir haben Hunger...wo bleibt Mama ?

draußen ist es auch toll

09.10.2019

AsidoAsido

AntonAnton

..spielen mit Mama am 09.10. ....spielen mit Mama am 09.10. ..

spielen mit Mama am 09.10.spielen mit Mama am 09.10.

Aiko ist verschmust, aber auch wachsam und neugierig.
Ein klassischer Allrounder für die Familie oder für jemanden der alleine lebt.Aiko ist verschmust, aber auch wachsam und neugierig. Ein klassischer Allrounder für die Familie oder für jemanden der alleine lebt.